Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2 mal aufgerufen
 Izzy Gallegos
xXValeriyaXx Offline



Beiträge: 30

28.09.2008 18:28
Message an die Fans! Antworten

hab das hier im forum der fanstation gefunden:

Sometimes the best part of having this job and living this dream is the unpredictability of it all.
An ever changing roller coaster full of ups and downs and together we (You fans and Us5)
have been through it all! Well I got news, it does NOT stop here! Us5 has just recorded our
new single and will make a rockin new video before our long awaited return to Japan in
September. We have waited s o long to come back to our fans in Japan and nothing will
stop us. Just like nothing will stop Us5 from fulfilling it's destiny and it's dream of world
wide success. We thank you fans for staying by our side through all the trials and tribulations.
It's not always easy to be a member of a popular music act, but this is a huge blessing
that many would love to have and damnit I love to have it and I love entertaining you all.
I love the way you fans make us feel and continue to let Us5 live and I promise Richie, Jay,
Vince, and I could never walk away from you fans. We truly love you and we are not going
anywhere.
I also have 1 more promise....It's all about to get very exciting x-). Stay rockin and keep positive. See ya very soon

Yours Truly,
Izzy...
Ours Truly,
This Life


Übersetzung:
Manchmal ist der beste Teil dieses Berufes und Traumes die Unberechenbarkeit des Ganzen. Eine niemals endende Achterbahnfahrt, mit vielen Höhen und Tiefen, und zusammen haben wir (Ihr Fans und US5) das alles durchgestanden. Nun, ich habe Neuigkeiten: es hört hier noch NICHT auf! US5 haben grade ihre neue Single aufgenommen und wir werden auch noch ein rockiges Video vor unserer lang erwarteten Rückkehr nach Japan im September drehen. Wir haben so lange gewartet, um zu unseren Fans nach Japan zurückzukehren und nichts kann uns davon abbringen. Genau so wie nichts US5 davon abbringen kann, die Bestimmung der Band und ihren weltweiten Erfolg zu erreichen. Wir danken Euch Fans das ihr trotz aller Sorgen und Probleme immer zu uns gehalten habt. Es ist nicht immer einfach, Mitglied eines erfolgreichen Musik-Acts zu sein, aber es ist ein grosser Segen, den viele gerne hätten und verdammt, ich liebe es, diesen Segen zu haben und ich liebe es, Euch alle zu unterhalten! Ich mag es, welche Gefühle Ihr Fans in US5 auslösen, wie Ihr US5 am Leben erhaltet und ich verspreche Euch, das Richie, Vince, Jay und ich niemals von Euch Fans weggehen könnten. Wir lieben euch wirklich und werden nirgendwo hin verschwinden.
Und ich habe noch ein Versprechen....es wird bald sehr aufregend werden x-) Bleibt rockig und positiv! Wir sehen uns bald.

Yours Truly,
Izzy...
Ours Truly,
This Life


die message ist von demjenigen der izzys offizielle seite leitet ins dortige forum reingestellt worden!

hier der link:http://www.us5fanstation.de/vB/showthread.php?t=6615


eine offizielle bestätigung vom management liegt aber noch nicht vor aber man geht davon aus dass es trotzdem stimmen soll dass die jungs zu viert weitermachen! zumindest vorerst...

Lass die Angst vor dem Schlag dich nich daran hindern das Spiel zu spielen!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz